<
5 / 112
>

 
10.09.2022

Info-Stand im CCL-Langenhagen

10:00 - 13:00

 

Am Samstag, den 10.09.2022 hatte der Hospizverein Langenhagen einen Stand im CCL. Er wurde betreut von Annette Rauch und Ingrid Kettner in der ersten Hälfte der Zeit und von Ingrid Graebe und Ingeborg Horney in der zweiten Hälfte der Anwesenheit.

Es gab viele Interessenten, die sich über den Hospizverein Langenhagen und seine Arbeit informierten.

Die Anwesenden haben die Möglichkeit genutzt, über ein besonderes Konzert mit der Gruppe AVA  am 22.September zu informieren. Darüber hinaus war es den Anwesenden  wichtig, nochmals auf den bevorstehenden Vorbereitungskurs für ehrenamtlich tätige Personen, die lernen möchten, schwerstkranke und sterbende Menschen zu begleiten, hinzuweisen.




Annette Rauch und Ingrid Kettner


Ingrid Graebe und Ingeborg Horney


Hospizverein Langenhagen e. V. - Walsroder Straße 65 - 30851 Langenhagen - 0511 9402122