<
11 / 107
>

 
17.09.2021

Infostand am 17.09.2021, 16.00-18.00 Uhr in Wiesenau

Stadtteilspaziergang  „Auf grün-gelben Pfaden Wiesenau entdecken“

 
Im September hatten wir das erste Mal in diesem Jahr die Gelegenheit unseren Infostand  aus dem Keller zu holen.  Das Projekt war eigentlich für das Frühjahr  geplant und fiel Corona bedingt aus.

Umso schöner,  dass es im Spätsommer realisierbar wurde und wir dabei sein konnten. Schönes Wetter und eine gelungene Organisation luden zu Spaziergängen und Gesprächen ein.  An jeder Station gab es einen Stempel, bei uns Aufkleber mit unserem Logo. Es ist gut mit dem Stadtteil vernetzt zu sein und unser Anliegen auf unterschiedliche  Art bekannt zu machen.

Gaby Hinrichs



Hospizverein Langenhagen e. V. - Walsroder Straße 65 - 30851 Langenhagen - 0511 9402122