<
1 / 96
>

 
20.03.2021

Oster-Mutmach-Rallye

Oster- Aktion der Aktiven vom Quartierstreff


 
Die Aktiven vom Quartierstreff in Wiesenau haben mit ihrer Oster- Aktion wieder einen tollen Akzent für die Nachbarschaft gesetzt. Wir vom Hospizverein freuen uns, dass wir bei dieser Aktion als Plakat-Paten einbezogen wurden.

Am Sonnabend (20.03.2021) kam zum Beginn einer „Oster-Mutmach-Rallye“, die zum Spaziergang durch Wiesenau animieren sollte, auf dem Platz vor dem Quartierstreff eine Reihe interessierter Leute zum Schauen und Hören.

Zwar war das Wetter vorfrühlingsmäßig kühl, doch das Duo „Brazzo Brazzone“ trug mit seiner lebendigen Musik und der österlich bunten Kleidung ebenso wie die Mitarbeiterinnen vom Quartierstreff dazu bei, dass die Anwesenden sich willkommen geheißen fühlten.

Gleich am Spielplatz gegenüber vom Quartierstreff befindet sich das Mitmachplakat Nr. 2 vom Hospizverein.

Der Text lautet: GENIESSE DIE KLEINEN DINGE und als Aufgabe geht es darum, bis zum nächsten Plakat jeden Menschen, der uns über den Weg läuft, zu grüßen. Als Erfahrung daraus nehme ich mit, dass das das Lächeln, das uns dabei entgegen gebracht wird - trotz des Tragens des Mund-Nasen-Schutzes -  an den Augen zu erkennen ist.

Noch bis zum 10. April bietet sich die Gelegenheit bei einem individuellen Spaziergang nicht nur dieses Plakat zu entdecken, sondern 11 weitere.
Schau‘n Sie doch mal vorbei.

Ket


Grüßen Sie bis zum nächsten Plakat jeden Menschen,
der Ihnen über den Weg läuft !
Plakat-Pate:    Hospizverein Langenhagen e.V.


Duo „Brazzo Brazzone“

Hospizverein Langenhagen e. V. - Walsroder Straße 65 - 30851 Langenhagen - 0511 9402122