Aktiver ambulanter Hospizdienst


Hospizverein bietet den nächsten Vorbereitungskurs an


Als aktiv Mitarbeitende in unserem Hospizverein tun wir viel dafür, dass Menschen ihren letzten Weg in Würde und selbstbestimmt gehen können.

Um diese erfüllende, aber auch anspruchsvolle Arbeit, die an keine Religion oder Konfession gebunden ist, in unserem Hospizverein leisten zu können, sind entsprechende Kurse die Voraussetzung. In diesen Kursen wird neben den Gesprächen über das Sterben und den Tod vieles dafür getan, um Ihre eigene Haltung dazu zu stärken und weiterzuentwickeln.

Wir freuen uns, als Hospizverein den nächsten Vorbereitungskurs durchführen zu können. Jeder Kurs beginnt mit einem ersten Kennenlernen und vielen Informationen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!
Schreiben Sie an den Hospizvereins Langenhagen e.V.
unter info@hospiz-langenhagen.de
oder rufen Sie uns an: 0511 9402122

Hospizverein Langenhagen e. V. - Walsroder Straße 65 - 30851 Langenhagen - 0511 9402122