<
48 / 134
>

 
13.10.2019

Benefizkonzert in der Pauluskirche, Hindenburgstr. 85, 30851 Langenhagen

um 16:00 Uhr


 
Es war ein besonderes Konzert, das an diesem milden Sonntagnachmittag in der gut besuchten St. Pauluskirche zugunsten des Hospizverein Langenhagen e.V. stattfand!

Die zweite Vorsitzende des Hospizvereins, Ingrid Kettner, führte durch den bunten Nachmittag:

In einem Interview mit Birgit Krohn, stellten beide die ehrenamtliche Hospizarbeit vor! Birgit Krohn begeisterte mit ihren Ausführungen und machte Lust auf die Mitarbeit im Hospizverein.
Für alle, die nun gerne mitmachen bzw. sich informieren möchten: Am 7. November 2019 findet um 18 Uhr eine Informationsveranstaltung im Hospizbüro in der Walsroder Str. 65 statt. Infos unter Tel. 0511 9402122.

Superintendent Karl Ludwig Schmidt mit dem Trio con brio entführte die Konzertbesucher in die Welt der Klassik und der Cafehausmusik. Erst nach einer Zugabe wurden die zahlreichen Konzertbesucher in die Pause entlassen.
Das Trio Isetta gestaltete bunt und abwechslungsreich das weitere Konzert mit alten Schlagern zum Mitsingen, textsicher waren die meisten Besucher.

Punkt 18 Uhr läuteten die Glocken der St. Pauluskirche. Dazu passend sangen alle Konzertbesucher zum Abschluss "Oh wie wohl ist mir am Abend".
Es war ein besonderes Benefizkonzert.

Johanna Holze



Ingrid Kettner und Birgit Krohn im Interview


Ingrid Kettner begrüßt die Gäste


Trio con brio


Trio con brio


Trio Isetta


Trio Isetta

Hospizverein Langenhagen e. V. - Walsroder Straße 65 - 30851 Langenhagen - 0511 9402122