<
25 / 99
>

 
20.02.2019

"Als flögen wir davon" - über die letzte Wegstreck

Eine Kooperationsveranstaltung mit der VHS
Referenten: Anne und Nikolaus Schneider
19.00 Uhr vhs-Treffpunkt


 
"Am Anfang war die Dunkelheit - Stromausfall in Langenhagen zu Beginn der Lesung.
Kerzen und LED-Leuchten, schnell organisiert, Frau von Stieglitz mit einer Taschenlampen gestützten Einführung!

Wieder der so liebenswerte "Stecknadel-Fall-Effekt" im daunstärs bei einem sehr interessierten Publikum.

Reflektiert wurden zu Beginn Meinungen und Ansichten aus dem Buch, vertieft durch persönliche An- und Einsichten des liebenswerten Ehepaars Schneider,
die keinen Hehl auch aus persönlichen Ansichten über das Leben und den
- wie auch immer - Tod machten.

Wir, ich hoffe, ich spreche für die Besucher, hatten den Gewinn durch diese gemeinsame Veranstaltung der VHS und uns,
dem Hospizverein Langenhagen.

Persönlich freute ich mich über die Begegnung mit zwei sehr warmherzigen Menschen, die ich leider nur streifen durfte."

Frank Sporleder




Nikolaus und Anne Schneider

Foto: Astrid Krüger

Hospizverein Langenhagen e. V. - Walsroder Straße 65 - 30851 Langenhagen - 0511 9402122