<
116 / 134
>

 
25.11.2015

Advensbasar im 'Anni-Gondro-Pflegezentrum im Eichenpark' (Altenzentrum Eichenpark)

Am 25.November 2015 fand in den Räumen des 'Anni Gondro-Pflegezentrum im Eichenpark' ein Advensbasar für die Bewohner statt, an dem auch der Hospizverein Langenhagen beteiligt war.


 
Am Mittwoch, den 25.November fand die Advendsfeier im 'Anni-Gondro-Altenzentrum im Eichenpark' statt. Der Hospizverein Langenhagen war hierzu ebenfalls eingeladen. Die Frauen dess Hospizvereins brachten viele Sachen für einen Basar mit.

Hier konnten Geschenke für Weihnachten eingekauft werden. Die Erlöse kommen dem Hospizverein zugute. Bei Kaffe und Kuchen sowie bei musikalischer Unterhaltung verging der Nachmittag wie Fluge.



Ehrenmitglied Doris Wosny und Susanne Bräuer in Aktion


Geselliges Zusammensein in vorweihnachtlicher Atmosphäre





Siehe auch:

http://www.extra-verlag.de/langenhagen/lokales/adventszauber-im-eichenpark-d55840.html

http://www.extra-verlag.de/langenhagen/kurzgemeldet/adventsbasar-d55598.html

Hospizverein Langenhagen e. V. - Walsroder Straße 65 - 30851 Langenhagen - 0511 9402122