<
1 / 113
>

 
28.11.2022

Adventsfest des Hospizvereins

Am 28.11.22 hatte der Vorstand in den kleinen Saal des Dorfgemeinschaftshauses in Krähenwinkel eingeladen.
 

Hier wurden die ehrenamtlich Aktiven und die Koordinatorin Gaby Hinrichs und Heike Bonk in dem von Ute Gerth festlich geschmückten Saal durch den Vorstand herzlich begrüßt.


Sehr gefreut hat sich der Vorstand über die zahlreiche Beteiligung von fast 30 Teilnehmer/innen, diese nahmen gesteuert mittels eines Blumengeschenks in einer Zufallsordnung an den Tischen Platz und konnten sich bei einem sehr leckeren Essen ausführlich unterhalten.
Eine vorgelesene Geschichte und ein Lied begleitet von Gaby Hinrichs rundeten den harmonischen Abend ab.
Sehr schnell ist somit auch das Jahr zum 30 jährigen Jubiläum zu Ende, alle Beteiligten freuen sich auf eine sicher etwas ruhigere und besinnlichere Advents- und Weihnachtszeit.



Hospizverein Langenhagen e. V. - Walsroder Straße 65 - 30851 Langenhagen - 0511 9402122