<
89 / 134
>

 
13.08.2017

Sommerfest in der City-Park-Residenz Langenhagen



 
Es war ein märchenhaftes Sommerfest bei märchenhaftem Wetter!

Zur Einstimmung empfing ein Clown die Gäste. Die Mitarbeiter trugen märchenhafte Gewänder, ihnen voran Herr Behnke mit schickemTurban und blauem Umhang. Auch einige Bewohner hatten sich dem Motto getreu märchenhaft verkleidet. Es war ein rundum gelungenes und schönes  Fest mit einer Bewirtung wie im Schlaraffenland. Es gab natürlich Kaffee und Kuchen, aber auch Bowle und Eis. Leckereien vom Grill wurden ebenfalls gereicht. Das Ganze bei herrlichem Wetter, die zu Beginn gesichtete Regenwolke zog bei dieser schönen Veranstaltung schnell weiter. Abgerundet wurde das gesamte Fest von schöner musikalischer Untermalung, zu der auch gerne mitgesungen werden durfte.

Ingrid Graebe, Marianne Storbeck und Klaus Meissner vom Hospizverein Langnhagen e.V.
gehörten zu den Gästen des gut besuchten Sommerfestes...

Johanna Holze












Hospizverein Langenhagen e. V. - Walsroder Straße 65 - 30851 Langenhagen - 0511 9402122