<
107 / 134
>

 
21.05.2016

Infostand des Hospizvereins Langenhagen auf dem Wochenmarkt

"Alte Hasen und neue Gesichter" präsentierten am 21. Mai 2016 die Arbeit des Hospizvereins auf dem Langenhagener Wochenmarkt und verteilten Einladungsflyer für den am 28. Mai 2016 stattfindendenTag der Offenen Tür des Hospizvereins.


 
Besonders die "neuen Gesichter" wurden von Bekannten erstaunt nach ihrer hospizlichen Tätigkeit gefragt. Gerne beantworteten Helga und Bahadir Tuncay alle Fragen. Frank Sporleder und Heike Bleul diskutierten ebenfalls mit den Wochenmarktbesuchern und gaben Einblicke in die Arbeit der Ehrenamtlichen.
So ist aus einem "das ist noch nichts für mich" das eine oder andere interessante und aufklärende Gespräch entstanden.
Dazu kam ein unbeschreiblich schönes Wetter... mit anderen Worten, dieser Vormittag auf dem Wochenmarkt war rund um gelungen.


Frank Sporleder,  Heike Bleul,  Bahadir Tuncay,  Helga Tuncay

Hospizverein Langenhagen e. V. - Walsroder Straße 65 - 30851 Langenhagen - 0511 9402122