<
98 / 134
>

 
26.11.2016

Adventsbasar 2016 des Hospizvereins Langenhagen

14:00 … 17:00 Uhr in der Mensa der IGS Langenhagen,
Konrad-Adenauer-Str. 21, 30853 Langenhagen


 
Rundum schön war es.... Viele fleißige Hände der Ehrenamtlichen hatten alles perfekt vorbereitet!

Ein vorweihnachtlicher Duft zog durch die Mensa der IGS! Neben einem erstklassigen Buffet mit selbst gebackenen Torten, Kuchen und Keksen, gab es eine große Tombola mit vielen tollen Preisen! Ein besonderer Dank gilt allen Spendern der Preise, die diese vielfältige und attraktive Tombola ermöglicht haben.

Die Erlöse aus Kuchen- und Losverkauf kommen dem Verein direkt für seine ehrenamtliche Arbeit in der Sterbebegleitung zu Gute, die ausschließlich über Spenden und Zuschüsse finanziert wird.

Kunsthandwerker mit einem vielfältigen Angebot, sowie ein Stand mit besonderen Tees rundeten das Bild ab. Untermalt wurde das Ganze mit Klängen der Akkordeonspieler des ACL 74 e.V. und der Bläserklasse 9.6 der IGS. Die musikalischen Darbietungen fanden großen Anklang bei den zahlreichen Besuchern. Bei Kaffee und Kuchen wurden viele Gespräche geführt. So war der Adventsbasar des Hospizvereins auch in diesem Jahr wieder ein Treffpunkt für Jung und Alt.

Der traditionelle Adventsbasar, des  Hospizvereins wird  auch in 2017 stattfinden.
Es lohnt sich, den Samstag vor dem ersten Advent schon mal vorzumerken.

JH
















Hier geht es zur Sponsorenliste

Hospizverein Langenhagen e. V. - Walsroder Straße 65 - 30851 Langenhagen - 0511 9402122