<
88 / 134
>

 
19.08.2017

Beauty- und Gesundheitstag im CCL Langenhagen

9.30 - 20.00 Uhr


 
Beauty- und Gesundheitstag und hospizliche Arbeit - passt das zusammen?

Ja, es passt! Unter dem Dach des Landesstützpunkt Hospizarbeit und Palliativversorgung Niedersachsen e.V. vertreten durch Dr. Sven Schwabe und dem Vereinsvorsitzenden Ulrich Domdey, präsentierte sich der Hospizverein Langenhagen e.V. auf dem ersten Beauty- und Gesundheitstag im CCL in Langenhagen.
Erstaunlich war die Besucherzahl des gemeinsamen Informationsstandes! Die Menschen informieren sich inzwischen gerne, haben nicht mehr die Berührungsängste wie noch vor einigen Jahren...

Schon früh am Morgen baute Klaus Gerth zusammen mit seiner Frau Ute und Dr. Sven Schwabe den Gemeinschaftsstand im CCL auf.

Gerne vertraten Klaus Gerth, Margit Piegsa, Ingrid Graebe, Johanna Holze, Ingrid Kettner, Klaus Meissner, Marianne Storbeck, Renate Siebler und der Vereinsvorsitzende Frank Sporleder, den Hospizverein Langenhagen e.V.  und gaben immer wieder bereitwillig Auskunft.

Ja, der erste Beauty- und Gesundheitstag hatte seine Berechtigung, war gut besucht und sollte unbedingt wiederholt werden, gerne wieder unter dem Dach des Landesstützpunktes...

Johanna Holze




Dr. Sven Schwabe, Klaus Gerth, Margit Piegsa und Gertraud Pohl


Dr. Sven Schwabe, Johanna Holze, Ingrid Graebe und Ulrich Domdey


Ulrich Domdey, Renate Siebler, Marianne Storbeck, Dr. Sven Schwabe

Hospizverein Langenhagen e. V. - Walsroder Straße 65 - 30851 Langenhagen - 0511 9402122